Montag, 27. Januar 2014

Pancakes

Hey Ihr lieben,

Heute wollte ich euch schnell mein Frühstück von Samstag zeigen was ich mir gezaubert habe :)
& Euch auch noch schnell das Rezept für die Pancakes schreiben :) soooo lecker ich liebe sie <3
Wenn ich morgens länger Zeit habe mach ich sie mir öfters :)) denn es ist sooo super lecker und einfach! :)


Schauen und hungrig werden :)))


Soo als erstes trennt Ihr die Eier und schlägt das Eiweiß mit der Priese Salz steif. Dann nehmt Ihr eine neue Schüssel und gebt alle anderen Zutaten und die Eigelbe zusammen und rührt sie zu einem glatten Teig. Dann zum Schlus hebt ihr das Eiweiß unter und backt die Pancakes mit ein wenig Öl in einer beschichteten Pfanne aus und dann könnt Ihr sie nach lust und laune ganieren und essen :) Da sind Euch keine Grenzen gesetzt! :)
Genauso könnt Ihr in den Teig mehr Zucker rein machen wenn Ihr es süßer mögt oder Schoko Splitter rein machen also wie gesagt da gibt es keine Grenzen ;) Das ist einfach ein ganz einfaches und super leckeres Grundrezept weil die Pancakes so ganz luftig und locker werden! :)
& Ihr könnt auch Ahornsirup (was ich garnicht mag pfui :D) über die Pancakes machen oder leckeren Fruchtjogurt oder oder oder ;)
Also macht sie gerne nach und zeigt mir auch Eure Ergebnisse! :)

Momentan mangelt es bei mir echt an Zeit :D sobald ich wieder mehr Luft habe werde ich wieder mehr schreiben & hab noch einige DIY Ideen die ich machen möchte und euch auch zeigen möchte also schaut vorbei :)

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche! :)

<3-Mädchen

1 Kommentar: