Dienstag, 7. Januar 2014

Nagellackregal

Hey ihr lieben,

heute wollte ich Euch mal mein Nagellackregal zeigen! Ich habe endlich eine Lösung gefunden um meine ganzen Schätze übersichtlich aufzubewahren! Früher hatte ich einfach alle nur in Kisten, habe dann nie den wo ich grade wollte gefunden oder manche sind auch total in Vergessenheit geraten, das passiert mir mit diesem Regal nicht mehr! :)

von IKEA Ribba Regal eins kostet 5€

Als ich dann das Regal eingeräumt habe habe ich Nagellacke gefunden an die ich garnicht mehr gedacht hatte :D Habe auch einige aussortiert. Und meine Pflegelacke habe ich noch in einer Kiste gelassen. Ich denke das Regal wird mit der Zeit noch erweitert und ausgebaut ;)

Wie bewahrt Ihr Eure Lacke auf? Habt Ihr sie auch in Kisten oder irgendwie Dekorativ irgendwo auch auf nem Regal oder anderst stehen? Ich bin gespannt! Freu mich immer über neue Anregungen :)

<3-Mädchen 


2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, hab das schon oft so gesehen. Vielleicht kaufe ich mir auch 2 davon, für meine restlichen Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind echt toll die Regale ich liebe sie :) werde mir wohl noch mehr kaufen für meine Lacke :D
    & habe zwei große noch über meinem Bett hängen auf denen ich Bilder stehen habe :) aber wirst Du dann bald sehen wenn meine Roomtour kommt :)

    AntwortenLöschen