Montag, 13. Januar 2014

Inspirationen sammeln und Tee trinken :)

Guten Morgen Ihr lieben,

so heute noch mein letzter freier Tag & dann heißt es morgen das erste mal in 2014 arbeiten. Auf der einen Seite freu ich mich aber auf der anderen Seite könnte ich auch noch länger Urlaub haben. Da bei mir sich grade eine fette Grippe anbahnt :/ erst waren es nur Halsschmerzen, dann ab und zu niesen & jetzt bin ich einfach nur noch kaputt und schlapp Nase läuft ich niese nur noch rum. Naja schmeiße ja schon all möglichen Tabletten ein :D


Ich tinke gerade Tee und sammle ein paar Inspirationen für meine Wohnung :) & ich esse selbstgebackene Muffins :)
Poste Euch später oder morgen noch das Rezept!

Welche Zeitschriften lest Ihr um neue Inspirationen zu Sammeln? 

<3-Mädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen