Donnerstag, 16. Januar 2014

DIY aus alt - mach neu :)

Hey Ihr lieben,

ich habe letzt alte Kissen von mir ausgekramt.. und dachte hmm was mach ich mit denen zum Wegschmeißen waren sie mir zu schade (hängen ja schließlich viele Erinnerungen dran) und haben mich in meiner Jungend eine lange Zeit begleitet :)
Also was mach ich?
Hab sie gewaschen und mich dann mit den Kissen auf zu Mama gemacht & so haben wir neue Bezüge zusammen für die alten Kissen genäht :)
Seht selbst :)


wie findet Ihr das Ergebnis? Also ich mag sie jetzt schon meine MRS. & MR. Kissen ;) Ich bin noch am überlegen ob ich auf das Herzkissen in weiß MRS. Sticken soll.. was meint Ihr?
Will mir noch neue Bettwäsche in weiß oder grau kaufen, dann kommen die Kissen auch mehr zur Geltung :) Vielleicht wandern sie aber auch ins Wohnzimmer wenn meine neue Couch endlich da ist :D mal schaun ;) trotzdem brauch ich noch schlichte Bettwäsche ;) Irgendwelche anregungen oder irgenwo tolle Bettwäsche gesehen die ich mir kaufen MUSS und Ihr empfhlen könnt?? ;)

Danke Mama nochmal für Deine Hilfe <3

So dann werde ich mich langsam mal fertig machen und mir noch schnell was zu essen zaubern & dann geht es auch schon langsam auf zur Spätschicht.. wünsche Euch noch einen schönen Tag! :)

<3-Mädchen

3 Kommentare:

  1. Dankeschön süße. Ich hab auch noch so viele Zimmer die ich zeigen will. Hatte vorhin erst meinen Onkel hier, der mir meine neue Wohnwand aufgebaut hat und morgen wird sie dann aufgehängt und die Beleuchtung kommt rein, Deko und Wandtattoo :)

    Ich hab mir bei Ikea ganz viel Bettwäsche gekauft, fand die eigentlich am schönsten. Das mit den Kissen ist eine mega süße Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich bin gespannt :)))
      Ja will demnächst zu IKEA Großeinkauf machen :D da wird dann bestimmt auch neue Bettwäsche dabei sein ;) ich hab eigentlich nur Bettwäsche von IKEA ;)

      Löschen
  2. Jetzt geht es :)
    Ich habe noch Bettwäsche aus Ebay :) Und ganz kuschelige findet man oft bei Lidl oder Norma.

    AntwortenLöschen