Dienstag, 11. Februar 2014

DIY Geburtstagskarten :)

Hey Ihr lieben :)

Heute möchte ich Euch schnell eine kleine und schnelle DIY Idee zeigen wie Ihr ganz schnell und einfach Geburtstagskarten selbst gestalten könnt.

Was Ihr dazu braucht?
  • Maskingtape
  • Blanko Karten oder kräftigeres Papier

hier meine zwei Karten







es sind Euch keine Grenzen gesetzt :) Das waren einfach mal zwei Beispiele von mir. In schwarz/weiß und schlicht. Aber genauso könnt Ihr ganz bunt und ausgefallene Karten machen :) Ihr könnt auch noch auf die Karten was drauf schreiben.
Ich hoffe die Karten gefallen Euch & ich konnte Euch eine kleine Anregung geben wenn Ihr zB mal vergessen habt eine Karte zu kaufen und auf den letzten Drücker noch schnell eine Karte braucht ;)

Ich wünsche Euch noch ein schönen Abend :)

<3-Mädchen

1 Kommentar: